Dienstag, 22. Februar 2011

Blog Candy

Guten Morgen!
Zur Feier des neuen Bloglayouts gibt es nun mein allererstes Blog Candy.



Zu gewinnen gibt es:

*Spellbinders Nestablities Labels Eight
*Jumbo Pebble Brads von MakingMemories
*20 Blätter DP in 6x6 von BoBunny u.a.
*Ein Tütchen voller Stanzteile für insgesamt 30 Eulen von Stampin Up in verschiedenen Frühlingsfarben

Die Regeln sind:
*Ihr hinterlasst hier einen Kommentar: 1 Los
*Ihr verlinkt meinen Blog auf eurem Blog: 1 weiteres Los
*Ihr verlinkt das Candy auf eurem Blog mit dem o.g. Bildchen: 1 weiteres Los
*Ihr schickt mir (an die in meinem allerersten Blogpost hinterlassene Adresse) eine Karte: noch 1 weiteres Los

Ausgelost wird am 08. März

Und hier nochmal der Gewinn im Überblick:












Ich wünsche euch viel Glück und eine kreative Restwoche!

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Also in meiner Blogliste biste eh schon...werde mal versuchen, ob ich das Blogcandy irgendwie in der Sidebar verlinken kann, das hab ich noch nicht so ganz geschnallt ;).
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir dein neues Blogdesign sehr gut gefällt, paßt zu dir :)
Und die Eule ist auch vertreten :)
Lieben Gruss aus dem heute mal sonnigen Ruhrgebiet

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Tolle Sachen! Und dein Layout ist toll geworden :-)
Hier also der Kommentar, in die Lieblinks kommst du sofort und das Candy werde ich auch verlinken!

ela hat gesagt…

Liebe Simone,

das ist ja wirklich ein tolles Blog-Candy und die Nestabilities könnte ich ja so gut für meine neue Wizard gebrauchen!
Verfolgen tue ich dich ja bereits, du bist auch auf meiner Blog-Roll, das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und die Karte geht morgen auf den Weg zu Dir!

Liebe Grüße,
ela

Jenny L. hat gesagt…

Liebe Simone,
ich gestehe, ich muss mich erst noch ans neue Layout gewöhnen, das Alte fand ich "klarer"... aber wie Christin geschrieben hat, das neue Design passt 1:1 zu Dir und das ist das Wichtigste!
Jetzt drücke ich meinen 2 Losen die Daumen und bin gespannt...
Sonnige Grüße aus dem Rheinland,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo,
tolle Ideen.....interessanter Blog.
Mach weiter so.

LG
andrea
a.ztirom@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Simone,
Dein neues Bloglayout ist toll. Im Moment schwappt ja die Nostalgiewelle. Mach weiter so und immer gute neue kreative Ideen,
LG Petra

Steffi hat gesagt…

Wow, was ein toller Gewinn!
Ich wollte dich eh schon seit Ewigkeiten verlinken, das ist ja jetzt die perfekte Gelegenheit. =) Wunderhünsche Sachen zauberst du, ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. :)
Liebe Grüße,
Steffi

Asper hat gesagt…

ohh wie schön! da mache ich doch gerne mit und versuche mein glück ;)
ich verlinke dich mal eben mit bildchen

Angela M. hat gesagt…

Ich finde Dein neues Bloglayout total schön. Mich hat halt schon seit längerem die "Nostalgiewelle" geschnappt. Danke auch immer wieder für die tollen Anregungen und Ideen.
Liebe Grüße
Angela

Monika hat gesagt…

Oh, wie schön, da möchte ich auch gerne teilnehmen. Deine Sachen gefallen mir gut.
LG Moni

scrapnbake hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ich liebe deinen Blog und Deine Ideesn. Verlinkt warst du schon, dein Candy jetzt auch, da konnte ich die Wartzeit in der Telefonschlange des Finanzamtes nutzen ;-)

Ich freu mich schon auf viele weitere Ideen von Dir

Liebe Grüße

Kati

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi Simone, das ist ja ein megatolles Blogcandy und deine Eulenkreationen sind einfach zu gut, um sie nich regelmäßig anzuschauen- daher bist du nun in meiner Blogliste und ich hab dein Candy verlinkt.
Die Spellis könnt ich sooo gut gebrauchen, vor allem, da ich selbst schon mit den liebäugelte ;-)

Vielleicht hab ich ja Glück!

Lg
Petra

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Simone

einen Link habe ich von deinem Candy erfahren. Da mach ich doch glatt noch schnell mit.

Von deinen Eulen-Karten bin ganz begeistert! Dein Vintage-Outfit gefällt mir sehr!

♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken. Außerdem habe ich dich in meinem Blogroll verlinkt.

Liebe Grüße Regina

Janina hat gesagt…

Guten Morgen Simone,

vielen Dank für das tolle Candy. Deine Kreationen mit den Eulen sind richtig klasse. Ich hoffe es gibt noch weitere ... Du machst tolle Sachen, Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße Janina