Donnerstag, 24. Februar 2011

"Hallo, Fremder!"

...flüsterte mir die Karte gestern um 23:58 Uhr zu.
Ganz schön unheimlich..

Guten Morgen!
An Inspiration gibt es Netz ja eine endlose Fülle, und so bin ich vor 2 Tagen auf diese grüne Kopfübervariante der Eule gestossen. Perfekt für eine Kindergeburtstagskarte, nicht wahr?

Die Krater auf dem Planeten sind mit der Cropadile entstanden und durch das unterlegte Kürbisgelb bekamen sie eine optische Tiefe. Spaß macht diese Karte auf jeden Fall schon in der Herstellung, daher war das sicher nicht der letzte Fremde, der mich spät abends noch grüßte. ;)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!








Kommentare:

Tina hat gesagt…

sehr spacig!

Anonym hat gesagt…

Intergalaktisch! Da werde ich die nächsten Tage mal meine rausholen müssen. Danke dir für diese Inspiration.
Liebe Grüsse,
Micha

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Die Karte ist mal richtig super! Gefällt mir sehr gut :-)