Dienstag, 8. März 2011

BlogCandy-Gewinnerin

Sodele, habt ihr auch schon alle vor lauter Spannung angefangen, an Schokolade rumzuknabbern? ;)

Es ist endlich soweit!
Nach 14 Kommentaren, 3 eingetrudelten Karten und vielen Blogverlinkungen steht die Gewinnerin meines Candys fest!

Bevor ich jedoch auflöse, gibt es erst noch die 3 Karten zu sehen, die in meinen Briefkasten geflattert sind..

Zeitgleich trafen die Karten von Jenny



und Ela ein.



Katis Karte schaffte es mit allerletzter und knapper Not, heute um 18.00 Uhr anzukommen...















...und hat ihr damit ebenfalls ein weiteres Los beschert, das tatsächlich erfolgreich war!

Liebe Kati, herzlichen Glückwunsch!
Deine Adresse hab ich noch (stand ja auf dem Umschlag), dann macht sich dein Gewinn noch diese Woche auf den Weg zu dir!

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und all die lieben Kommentare zu meinen Karten!
Bleibt dran, spätestens Ende April gibt's das nächste Candy!

1 Kommentar:

scrapnbake hat gesagt…

Hallo Simone,
hab es gerade gelesen und bin ganz aufgeregt, da freu ich mich aber. Vielen Vielen Dank..ich bin ganz schön froh, dass es die Post noch rechtzeitig geschafft hat...sooo toll.
Dir ein riesen Dankeschön und ganz viele liebe Grüße jetzt freu ich mich schon auf die nächste Post zu mir.
Liebe Grüße
Kati