Sonntag, 20. März 2011

Eleganter Abend: gemixt

Eins vorneweg: ich bin gar nicht gut im zentrierten Positionieren!
An dieser Karte hab ich es wieder gemerkt, es hilft kein vorheriges Justieren, kein noch so genaues Aufpassen. Am Ende sitzen die einzelnen Quadrate doch nicht mittig.

Na, was soll's. Sie gefällt mir trotzdem ganz gut, was aber mehr an dem wunderschönen DP "Eleganter Abend" liegt.








Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Die Anordnung ist immer wieder schön! Und auf den Fotos sieht sowas eh immer viel schiefer aus als in echt. Ein eleganter Quickie für den Geburtstag feiernden Mann!

Tina hat gesagt…

sieht aber trotzdem toll aus, keine sorge :)

klitzeklein hat gesagt…

Sehr schöne Karte und das Papier gefällt mir TOTAL!

Jenny L. hat gesagt…

Sehr sehr schön !
Und wenn du das mit dem justieren nicht perfekt hin bekommst....brauch ich mir ja keine Gedanken machen :-)
Sonnige Grüße