Mittwoch, 16. März 2011

Waldfreunde

Ich hab das Gefühl, schon seit Ewigkeiten nicht mehr gestempelt zu haben..
Dabei sind das doch erst knappe 2 Wochen!
Na, kennt ihr sicher auch, kaum macht man mal ne Weile nix mehr, schon ist man aus dem Tritt.

Zur eigenen Aufmunterung hab ich mich deshalb heute Morgen an diese putzigen Waldfreunde gesetzt und das Dankeschön-Stempelset, das ich bei Annemarie gewonnen habe, kam auch wieder zum Einsatz. Ohne den stamp-a-majig allerdings wäre bei dieser Karte so rein gar nix gegangen..!









Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Finde auch, Du hast lange nicht mehr gestempelt :-). Schön, dass Du wieder was zum zeigen hast. Die beiden Streifenhörnchen sind ja niedlich!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wirklich süss! Bei mir ist's dann gestern auch noch was geworden, darf aber leider noch nicht auf den Blog.

Tina hat gesagt…

die sind wirklich putzig. man hört direkt die kleinen zähnchen über nüsschen schaben :)