Mittwoch, 27. April 2011

Bienchen summ' herum

Zur Abwechslung mal: guten Abend!

Heute Nachmittag hat mich bei einer Tasse voller heißer Milch mit Honig die Idee von einem Bienenschwarm nicht mehr losgelassen. Und so kam es, dass ich kurz und knapp mein derzeitiges Lieblingsset "Nature Walk" ausgepackt und losgestempelt habe. Und bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass das Set "Blooming Beautiful" ja auch eine sehr realistische Biene enthält, die folglich sofort Verwendung finden musste.

Hier also eine Karte mal ohne DP, dafür aber mit ganz vielen Bienchen!
Ich wünsch euch eine gute Nacht!








1 Kommentar:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Selber wow! Aber ich dachte mir schon, dass Du mir den fehlenden Gutenachtgruss verzeihst, wenn Du siehst, was ich stattdessen gemacht habe ;-) Übrigens, meine Visitenkarten passen nicht in die Pillow Box...