Montag, 2. Mai 2011

Hallo zusammen,

nachdem ich am Wochenende aufgrund der süditalienischen Hochzeit nicht zum Stempeln kam, zeige ich euch heute zwei Karten, die in der vergangenen Woche entstanden.
Meine Schwägerin hatte mich gebeten, für die Feier zum 18. Geburtstag ihres Sohnes zwei Beispieleinladungskarten zu gestalten, Vorgabe war, dass Gelb darin vorkommen musste, da mit dieser Farbe traditionell der 18. Geburtstag verbunden wird. Warum? Keine Ahnung! Ich hab auch nicht nachgefragt.. ;)

Entschieden hat sie sich letztendlich für keine von beiden, weil sie dann doch lieber so verfährt, wie 100% der anderen süditalienischen Mütter: Kärtchen in der Druckerei machen lassen, verteilen, fertig.

Nunja.
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem, zumal Gelb eigentlich sonst nicht so stark in meinem Stempelhorizont vertreten ist.

Euch einen schönen Tag, ich back meinem Mann jetzt zum 40. einen Kuchen.




1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

sehr ärgerlich, deine schwägerin. ABER: die Karten sind schön. Vor allem die mit den Initialen. Aber das weißt du ja schon :)