Donnerstag, 12. Mai 2011

Oh, oooooh, Origami!

Dieser Tage habe ich eine ähnliche Karte mit einem Origamikleid online gesehen und das musste sofort ausprobiert werden. Wie sage ich so oft: das war sicher nicht das letzte Mal.. *g*
Mal sehen, was es noch an hübschen Origamikleidungsstücken gibt, vielleicht findet sich ja ein Badeanzug oder so. :)








Kommentare:

Tina hat gesagt…

hihi, super schwester! ich hab die karte, die du wahrscheinlich meinst, auch gesehen. aber meine nachbastelversuche sahen nicht mal annähernd aus, wie ein kleid (oder rock oder hose, schon gar nicht wie ein badeanzug) *hihi*

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Oh mein Gott, wie toll ist das denn?
Weißt du noch genau wo du's gefunden hast?

Simone hat gesagt…

Die Anleitung für das Kleid findest du hier: http://www.youtube.com/watch?v=qGEq5b_57DQ