Montag, 9. Mai 2011

Ohne viel Schnickschnack

Ihr Lieben, hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Wir hatten eines, denn es war ganz entspannt und friedlich, dazu schien noch die Sonne und das Blumenbeet haben wir mit vielen wunderschönen Blumen bestückt.

Blumen ist ein gutes Stichwort, denn es verschafft mir die Überleitung zur heutigen Karte.
Die Blume ist mit der Blütenblätterstanze entstanden, das Papier der Wahl wurde das tolle Hopscotch-DP von BasicGrey, das ich so ungern verwende, weil es ja dann leider immer weniger wird. ;) Den Gruß "Vermisse Dich" aus dem Set "Denk an Dich" habe ich zwischen zwei gefalzte Linien gesetzt. So hat er seinen richtigen Platz und die Karte blieb ohne weitere Schildchen.

So, ich hol mir jetzt das selbstgemachte Bananeneis aus dem Gefrierschrank und wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!









1 Kommentar:

scrapnbake hat gesagt…

Du kannst doch nicht einfach so von Bananeneisreden und ich bekomm keins !!!!!
Hat bestimmt klasse geschmeckt und ein tolles Kärtchen....ich fürchte ich brauche diese Stanze!
Liebe Grüße
Kati