Freitag, 1. Juli 2011

Heute keine Paisley Petals

Hallo!
Irgendwie war mir danach, heute eine gestern entstandene Karte zu posten.
Paisley Petals gibt es dann nächste Woche wieder. ;)








Kommentare:

Tina hat gesagt…

mag ich gern!
tolles papier
(ich brauch mehr knöpfe!)

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Schöne Idee mit den Knopf-Blüten !
Ich brauch so nen weißen Stift, das Gestrichelte gefällt mir immer sehr sehr gut.

beemybear hat gesagt…

Wunderschön!! Die Idee mit den Knöpfen als Blüten ist der Hit!
lg
Bine

Simone hat gesagt…

Jenny, das ist der Uni-ball Signo Broad. Gibt's bei Karstadt für 2,irgendwas. ;)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Tja, da kann ich wohl nicht mithalten bei dem Preis :-(

Daniela hat gesagt…

Ach die ist wieder total schön!! Jetzt bin ich erst drauf gekommen was das für ein Papier ist...das hab ich immer übersehen.

lg Dani