Sonntag, 30. Oktober 2011

Geschenkverpackung mit French Foliage

Zum Sonntag gibt es heute mal keine Karte zu sehen, dafür eine Geschenkverpackung mit French Foliage, passend zum Herbst in vielen bunten Farben. Ergänzt habe ich den Sour cream container mit gestreiftem Ribbon in Olivgrün sowie einem Knopf in Espresso. Und nach gefühlten 3 Jahren nutzlosen Rumliegens kam auch der Crimper mal wieder zum Einsatz.

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Herbstsonntag. Was macht ihr mit der gewonnenen Stunde Zeit? ;)








Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebe Simone,

die Verpackung ist gaaaaanz toll geworden. Und das Stempelset ist sowieso der Hit!

LG, Petra

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Nur eine Frage: Was ist da drin? :-)))))

Simone hat gesagt…

Ein Camouflage-Stift von Artdeco. :)