Dienstag, 9. Oktober 2012

Homegrown Pasta

Tut einfach so, als hätte ich zuletzt vergangene Woche gebloggt, ja?
So kommt mir das nämlich vor, die Zeit verrinnt mir zwischen den Fingern und ich weiß gar nicht mehr, wie gegensteuern..

Jedenfalls...
Freitag steht ein Geburtstag ins Haus, da musste ein Geldgeschenk her mit passender Karte. Und was schenken Italiener anderen Italienern am besten? Genau, Pasta!
Nachdem mir das Homegrown-Set so gut gefällt, wurde es kurzerhand verwendet und was den Aufbau der Karte betrifft, habe ich mich an Annemarie gehalten.

So, in der Hoffnung, dass die nächste Woche nicht auch wieder mehrere Monate andauert: Euch einen tollen Tag!








Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Juchuuuuu ! Wieder ein wunderschönes Werk von dir liebe Simone. Bei der Karte kann man die Pastasauce ja schon förmlich riechen und schmecken. LG Jenny

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh, wie schön, dass Du Zeit findest bei unserer Challenge dabei zu sein. Und dann noch mit so einer attraktiven Karte. Lieber Gruß, Marion P.S.: Dein neues Blogdesign ist toll!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

I am loving it! Schön, dass Du mal wieder mitgemacht hast! Ich bin seit Wochen auf Simone-Kartenentzug (na ja, fast ;-)). Ein tolles Geschenk! Lieber Gruss, Annemarie

Stephanie Hahn hat gesagt…

Hallo,
das ist wirklich eine schöne Karte geworden... Herzlichen Glückwunsch zum Gewinner-Logo von Inkspire-me...
LG Stephanie

dominobet hat gesagt…

thank you for sharing


dominoqq bandar poker online bandar domino online