Sonntag, 7. April 2013

Arrrrrrrgh!

Piratenalarm!
Ein italienischer Kindergeburtstag steht an und "Piraten" war das gewünschte Thema.
Heute mal ziemlich SU-fremd, bis auf CS und die 6, habe ich verschiedene Materialien und Stempel benutzt. Der Piratenstempel ist ein digitaler von Jellypark, handcoloriert, da ging mir ein Computerausdruck inkl. Farben dann doch irgendwie gegen die Ehre ;)
Die Goldmünze ist von einem Partyausstatter, der sie päckchenweise verkauft.
Den meisten Spaß, das muss ich zugeben, hatte ich mit der Schatzkarte..
CS in Savanne grob zugeschnitten, geknüllt, mit der Schere am Rand bearbeitet, dann mit Espresso distresst, mit einem braunen Filzer den Weg und die Inseln aufgezeichnet, fertig.
So hat jede Einladung ihre ganz eigene, individuelle Schatzkarte bekommen.
Die Rückseite ist komplett in Photoshop entstanden.
Jetzt mach ich mich mal weiter an die Deko für die Party.. Wie ihr seht, dauert es bis dahin ja noch eine Weile, aber das wird dann sicher auch gebloggt! Euch einen schönen Sonntag und Vorsicht vor enterbereiten Piraten!










Keine Kommentare: