Dienstag, 9. April 2013

Erdkunde

Es ist so peinlich..
Hab gestern festgestellt, dass ich offenbar zu Schulzeiten, so lange sie auch her sein mögen, im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst habe. War meine erste Assoziation beim Anblick des Riesenrads im kürzlich erhältlichen SAB-Set "Feeling Sentimental" die Stadt Paris. Dabei steht so ein Riesenrad doch in Wien!! Ach, man mag es kaum erzählen :D






Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ach, ich hab auch erst immer gedacht, hm, das London Eye sieht aber eigentlich viel moderner aus. Nur, weil ich die Telefonkabine gesehen hatte und dachte, einmal London, immer London. Wo wohl das Fahrrad aus diesem Set hingehört...? LG, Annemarie

Erika Druschba hat gesagt…

Total schön in Szene gesetzt, das Riesenrad. Tolle Karte!
Viele Grüße, Erika