Dienstag, 16. April 2013

Kopistin

Für diese Karte bin ich unter die Kopisten gegangen, aber ich konnte nicht widerstehen, wurde doch mein Lieblingsset "Nature Walk" verwendet. Das Original steht hier: Klick!
Verwendet habe CS in Baiblau, schluchzenderweise, geht diese Farbe doch leider in den vorzeitigen Ruhestand. Es sei ihr gegönnt, musste ja oft herhalten, aber mir blutet das Herz.






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschön!!!
LG, Heike

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wirklich sehr schön! Dieses Set ist schon viel zu lange nicht mehr über meinen Stempeltisch gewandert! LG, Annemarie PS. Es wartet ja noch jede Menge Baiblau auf Dich ;-)

IN{K}SPIRE-me Design Team hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Und ich trauere auch schon jetzt über Baiblau, wird mir sehr fehlen. Liebe Grüße, Kirstin