Dienstag, 7. Mai 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge # 094

Bei der dieswöchigen In{k}spire_me Challenge lautet das Thema Mutter-/Vatertag.



Und da der Muttertag ja direkt vor der Tür steht, durften meine Stippled Blossoms erneut ein Stempelkissenbad nehmen. In Ermangelung eines passenden Mama-Stempels habe ich mich für einen Stempel entschieden, der auch für andere Gelegenheiten passt.

Hier also mein Beitrag:





Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Rosen gehen immer! Tolle Idee mit den mehrlagigen Fenstern. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Hättest Du nichts gesagt, wär mir überhaupt nicht aufgefallen, dass Du keinen Muttertags-Stempel hast! Ich finde, der passt perfekt! Und ja, die Rosen sind highly intriguing. Ich freu mich, dass Du damit mal wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist und schicke liebe Grüsse, Annemarie