Dienstag, 21. Dezember 2010

let's switch to german

So, nachdem ich es satt habe, mir immer auf Englisch was aus den Fingern zu saugen, wird hier ab heute und mit sofortiger Wirkung auf Deutsch gebloggt.
Das nehme ich gleich mal zum Anlass, die heutige Arbeit zu zeigen, denn in einer Stunde sind die Sachen schon nicht mehr im Haus. Mein Sohn hat heute seine Weihnachtsaufführung im Kindergarten und damit endet das "Schuljahr" für ihn dann auch, weshalb ich heute der Kindergärtnerin, die ganz alleine 23 Kinder stemmt, sowie der Unterstützungskindergärtnerin, die sich um das behinderte Kind in der Gruppe kümmert, und auch dem Hausmeister, der aufpasst, dass kein Unbefugter den Kindergarten betritt, ein kleines Dankeschön geben möchte.

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich denke, die Geste zählt..
Ein Tütchen mit selbstgebackenen Plätzchen (Nussmakronen, Haselnussahnekaramell, Schneeflöckchen und Mürbteigsterne) sowie eine kleine Karte mit besten Wünschen zum Weihnachtsfest.

Bin gespannt, wie die Reaktion sein wird! :)
So, und hier nun die Bilder:





Kommentare:

Tina hat gesagt…

ENDLICH versteh ich auch alles :)

klitzeklein hat gesagt…

Ohh, das sieht wirklich toll aus Simone!
Da freuen sich die Beschenkten ganz bestimmt.

marionstempelt hat gesagt…

So lange Du nicht in Italienisch schreibst, ist mir alles recht :-).