Montag, 20. Dezember 2010

peanuts

Girls, I've been busy..
And as I don't have much time to blog right now (don't know if you've realised that Christmas is within the next 5 days!!! *shock*) I just give you some pictures. ;)

Candybox for my mother:


Chocolatebook for my mother:




Birdhouse with jewel box:


Milk carton for my neighbour filled with candies:


Picture frame:

Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wo nimmst Du bloss die Zeit her, soviele unterschiedliche Sachen zu machen? Sind super geworden! Besonders lustig ist, dass Du Dich beim fotografieren gleich selbst in den Bilderrahmen gespiegelt hast :-)

Simone hat gesagt…

Das ist ja die Arbeit von mehreren Tagen..
Abends, wenn der Große im Bett ist, wird der Göttergatte eingespannt, sich um die Kleine zu kümmern. Dann schaffe ich schon mal 1-2 Sachen. Oder morgens lass ich mal den Haushalt Haushalt sein (*flöt*) und nutze das Nickerchen der Kleinen für Basteleien.. Das mit der Spiegelung ist mir schon beim Fotografieren aufgefallen, aber ich hatte keine Lust, den Hintergrund neu auf dem Tisch zu platzieren :D