Dienstag, 18. Januar 2011

Filled with Love im Land der Dinosaurier

Guten Morgen!

Heute habe ich volles Haus, denn gestern habe ich dumme Nuss an unserem Auto die Scheinwerfer nicht ausgemacht. Sprich, die Batterie ist leer.. Was dazu führte, dass mein Mann den Großen heute nicht in den Kindergarten bringen konnte..
Das hat zur Folge, dass mir kaum Zeit fürs Bloggen bleibt, denn Playmobil, Lego und Dinosaurier fordern ihren Spieltribut!

Die heutigen Karten sind mit den Sets "Filled with Love"und "Glück" entstanden, die Farben seht ihr bei den Labels. ;)

So, jetzt muss ich springen, der T-Rex will ein Marmeladenbrot.
Bis morgen!















Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Deine Karten sind immer sehr schick! Freu mich schon jeden Tag auf neue Sachen :-)

klitzeklein hat gesagt…

Wie cool ist das denn! Wir hatten die gleiche Idee..
Morgen zeige ich auch einen Schmetterling in ähnlicher Kombi auf meinem Blog. :))

Sieht übrigens toll aus,
Dani