Mittwoch, 19. Januar 2011

Naturburschen

...finden die Karte, die ich heute Morgen erstellt habe, sicher nicht schlecht.
Ich dachte mir, es wird Zeit, dass ich mich mal an eine vielseitig einsetzbare Männerkarte wage.

Und da kam mir das Pictorial Webster's Stamp Set gerade recht.
Leider sind die Stempel jedoch aus Schaumstoff, was das Stempeln enorm erschwert, da sich auch die Stempelränder selbst bei vorsichtigem Farbauftrag etwas Farbe holen. Vor jedem Stempeln muss also erstmal sorgfältig abgewischt werden.

Aber ich finde, das Set ist so vielseitig, dass ich mich sicher noch einige Male damit befassen werde. Heute also mal eine Karte komplett ohne DP, dafür mit Cardstock in den Farben Espresso, Olive und Vanille.







1 Kommentar:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Boah, die ist richtig toll! "Muss" ich "leider" sagen ;-)