Montag, 24. Januar 2011

Kartenpaket Teil I

Guten Morgen!
Kennt ihr das? Da gibt es so Tage, an denen wollen die Karten einfach nix werden. Und nach dem 3. Versuch läßt man es dann bleiben und ißt stattdessen eine Auflaufform voll Tiramisu. Also.. ähem. Naja, jedenfalls war vorgestern so ein Tag, an dem einfach nix ging.

Und dann gibt es Tage, da flutscht es einfach. Gestern zum Beispiel. Da schreibt mich jemand an und möchte 15 verschiedene Karten haben, im Paket, damit für eine ganze Weile die Sorge um die passende Karte ein Ende hat. 5 Kindergeburtstagskarten, 5 Erwachsenengeburtstagskarten und 5 neutrale Karten sollen es werden.

So kam es also, dass ich mich gestern an den Eßtisch setzte und loslegte.
Die geschafften Schätze bislang sind:

Neutrale Karte N°1.



1:1 bei Mary Fish kopierte Erwachsenengeburtstagskarte N°1.
Sie gefiel mir so gut, die musste einfach mit in den Stapel..



Kindergeburtstagskarte N°1, unter Verwendung der Stempelgaben von Tina, die so nett war, mich u.a. mit Abdrücken des tollen Sets "Happy Together" zu versorgen.



Erwachsenengeburtstagskarte N°2.
Eine Double Pocket Karte nach einer Videovorlage von Splitcoaststampers.
Es waren insgesamt 2 Karten gewünscht, in die man Geschenkscheckkarten stecken kann.







Neutrale Karte N°2.






Ich finde, für einen Sonntag ist das doch schon ne Menge, oder nicht?
Na, ich bin jedenfalls gespannt, ob die Karten den Geschmack der Kundin treffen werden.

Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut! Deine Kundin ist sicherlich begeistert :-) Und ich vermute, dass das Tiramisu erst am nächsten Tag seine ganze Kreativität in Deinem Körper entfaltet hat ;-)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Toll! Vor allem die Farben sind ein Traum und ich freue mich, das Set True Friend mal wieder zu sehen, ein richtiges Schätzchen.

marionstempelt hat gesagt…

Wow, das war ja ein richtiger Großauftrag! Toll geworden, die Karten!

klitzeklein hat gesagt…

Wunderschöne Karten.
Aber jetzt zum Tiramisu!
Selbstgemacht? Woooo ist das Rezept??

Simone hat gesagt…

Klar selbstgemacht ;) Rezept kann ich ja mal einstellen :D

Tina hat gesagt…

die sind aber alle durch die bank echt toll geworden

klitzeklein hat gesagt…

Sach' mal Simone, ich halte hier schon Stift und Zettel bereit, weil ich schwer davon ausgegangen bin, daß ich das Rezept abschreiben kann und was ist? Nix is'! Bin schon ganz unterzuckert, also her damit! ;)

Liebste Grüße,
Dani