Dienstag, 25. Januar 2011

Kartenpaket Teil II

Guten Morgen!

Heute gibt es zwei weitere Karten für das gewünschte Kartenpaket.
Die erste ist eine Einsteckkarte für Geschenkscheckkarten, die zweite eine Kindergeburtstagskarte.



Hier sieht man mittig den Einsteckschlitz für die Geschenkkarte.







Den Wimpelstempel habe ich mir aus Stempelgummi geschnitten und auf ein Holzklötzchen geklebt. Das klappt richtig gut und der Abdruck bekommt, wenn man die Farbe nicht ganz gleichmäßig aufträgt, eine textile Struktur.



Die Bienchen aus dem Set habe ich bislang total vernachlässigt.
Schwerer Fehler! Sind die nicht herzallerliebst?? :)








Wünsche euch einen kreativen Tag! Hier scheint endlich mal wieder so richtig die Sonne, also ab in den Garten!


_____________________________
Nachtrag auf Anfrage von Annemarie:
So sieht das aus, wenn man eine Scheckkarte einsteckt (ich hab mal meine airberlin-Bonuskarte genommen..)



Kommentare:

Tina hat gesagt…

ich finde die karten total genial. und das mit dem wimpelstempel... hihi

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Mir gefallen sie auch super! Den Wimpelstempel merk ich mir :-) Schön gemalt! Und das Wordwindow schick eingesetzt. Nur steh ich grad auf dem Schlauch, wo das Einsteckteil in der Karte genau liegt...

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Okay, die Frage hat sich geklärt, ich war verwirrt ;) Danke!

klitzeklein hat gesagt…

Die Karte ist ja absolut zucki!
Macht richtig Lust auf den Sommer. :)