Mittwoch, 12. Januar 2011

ti amo, Bastelschrank!

Mädels, ich hab heute das Schnäppchen der Woche gemacht!
Beim Schweden gabs in der Abteilung mit den Einzelstücken (mit unsichtbaren Macken) einen Vitrinenschrank für quasi einen Apfel mit Ei. Das heißt: wir haben unseren Eßtisch wieder! Denn endlich bekommt mein ganzer Bastelkram ein eigenes Zuhause!! Ich bin ja sooooo froh und mein Göttergatte wird sich heute Abend auch ein Loch in den Bauch freuen (der schimpft nämlich schon immer..).

Zur Feier gibt's auch gleich noch eine Karte zum Valentinstag. Heute mal auf Italienisch, ohne Stempel und mit dem superduperschönen DSP "Liebesbrief" von SU!.






Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja ganz herzallerliebst! Glaube, das DSP werde ich auch irgendwann mein nennen müssen. Zeigst Du uns Deine Schrank, wenn er steht? Lieber Gruß!

Simone hat gesagt…

Klar, es gibt sogar eine Bilderserie :D

1.) ohne Schrank
2.) leerer Schrank
3.) voller Schrank
4.) gepimpter Schrank

*gg*