Donnerstag, 3. Februar 2011

Ein Blumenorakel

..habe ich heute für euch, denn ich habe wieder einmal keinen Schimmer, was das für Blumen in der Vase sein sollen. Stiefmütterchen war der erste Gedanke und entsprechend habe ich sie coloriert.

Der Stempel stammt aus dem Set Bloomin Beautiful und ziert eine Karte, die meine Mutter bei mir bestellt hat. So ganz glücklich bin ich mit den Perlen am unteren Rand nicht, aber mir wollte partout nichts anderes einfallen..

Die Farben von heute sind: Flüsterweiß, Himbeerrot, Farngrün und Espresso. Das gestreifte Band ist Olive, aber da es so hell ist, sieht man den Unterschied zum Farngrün nur, wenn man ganz genau hinsieht und weiß, wonach man sucht *g*.






Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Würde auf Hortensie tippen - aber ich bin auch nicht gerade die Hobby-Botanikerin... :-)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ich habe leider von Blumen genauso wenig Ahnung wie von Vögeln. Aber schön sieht's aus!

Simone hat gesagt…

Hm, Marion, ich denke, da könntest du Recht haben. Na, hoffentlich ist die Kollegin meiner Mutter keine Hobby-Floristin.. *g*

scrapnbake hat gesagt…

ich hab auch keine Ahnung, aber die Karte ist toll, egal was das für eine Blume ist