Donnerstag, 3. März 2011

2+2=4

So viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten fallen mir für diese Karte ein, dass ich davon vermutlich noch einige anfertigen werde..
Vierter Geburtstag, Einschulung, Abitur, Diplom, Doktortitel, Familienzuwachs..
Und, und, und noch viele mehr. :D








Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Mensch, die Idee ist ja wieder ganz toll! Bis ich jemals diese Stanze habe, wirst Du alles durchprobiert haben und ich darf Dich dann immer verlinken, wenn ich auch sowas posten will ;-)Coole Idee mit den Büchern aus dem Word Window und dem kleinen Kreis! Ich melde mich dann, falls ich doch je zu einem Dr. kommen sollte...

Simone hat gesagt…

Ist nicht der kleine Kreis ;)
Ist nur das Word Window, nur eben doppelt gestanzt. :D

Andrea und Annemarie hat gesagt…

:-P Ich verzichte jetzt darauf auszuprobieren, inwiefern das anders aussehen würde mit dem Kreis. So ist es ohnehin tiptop.

scrapnbake hat gesagt…

ich liebe diese Eulenserie...hoffentlich wird sie noch weitergeführt...

Diane Barnes hat gesagt…

Very cute card & a great idea to use the word window for the books. Di :0)
PS: sorry I don't speak German :0(