Mittwoch, 2. März 2011

Ein Vogel wollte Hochzeit machen

Hallo, ihr Lieben!

Schon den ganzen Morgen habe ich dieses Kinderlied als Ohrwurm. Kein Wunder, entstand diese Vogelhochzeitskarte für meine Nachbarin doch gestern Abend, und ich bin jemand, dem Ohrwürmer dann nicht mehr so leicht abhanden kommen. Mir braucht beispielsweise nur jemand "You've got a friend" vorzusummen, das Lied bleibt mindestens 1 volle Woche in meinem Kopf.. :D

Was sind denn eure "schlimmsten" Ohrwürmer, die ihr nur ganz schlecht wieder loswerdet? Schreibt mir doch einen Kommentar, vielleicht kann ich dann heute ein anderes Lied auflegen. ;)


*fiderallalla*

1 Kommentar:

marionstempelt hat gesagt…

Aus unerklärlichen Gründe habe ich heute das Lied „Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini“ im Kopf... Dabei ist hier in München alles andere als Strandwetter. Fesch sind Deinen Eulen heute!