Sonntag, 27. März 2011

Bechermerker

Guten Morgen!

Na, habt ihr auch alle schön die Uhr vorgestellt? ;)
Heute gibt es von mir wieder nur eine Kleinigkeit zu sehen, denn bei uns ist die Frühlingserkältungswelle eingetroffen, sprich, die ganze Familie inkl. mir ist krank.

Am Freitag haben wir die Geburtstage meines Sohnes und seiner Freundin gefeiert und zu diesem Anlass habe ich Bechermerker gebastelt. Jedes Kind bekam einen der hier gezeigten Anstecker und einen Becher, auf dem das gleiche Tier nochmals per Dimensionals aufgeklebt war. So wusste jeder immer, welcher Becher der eigene ist. Und als kleines Gastgeschenk haben die Anstecker auch gleich gedient.

Jetzt brüh ich mir noch einen Tee und dann setze ich mich in die Sonne.
Soll ja Wunder wirken, so ein Sonnenbad. ;)

Ich wünsche euch einen schönen, erkältungsfreien Sonntag!








Keine Kommentare: