Dienstag, 22. März 2011

Ein Geschenk, ein Geschenk!

Hallo!

Gestern habe ich (aus anderen Gründen) viel über Loriot nachgedacht und seit dem Aufstehen spukt mir "Ein Klavier, ein Klavier!" durch den Kopf. Da ich hier aber kein Klavier habe und mir auch ein passender Stempel fehlt, muss das Zitat eben umgewandelt werden in "Ein Geschenk, ein Geschenk!"

Denn genau das ist es, was meine gestrige Karte zum Thema hat. Ein Geschenk.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, werde mich jetzt ans Geschenke (!) einpacken begeben, denn morgen wird der kleine Große 4 Jahre alt. Und ein Kuchen muss auch noch gemacht werden. Es gibt also viiieeel zu tun!









1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

sieht sehr toll aus. das anhängerchen ist besonders putzig.
ich schätze, du suchst grad nach einem kuchenrezept, wo man gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mehl braucht, wa?