Mittwoch, 6. April 2011

Confetti

Hallo!

In letzter Zeit bliebt nicht viel Zeit zum Stempeln und Kleben, denn seit knapp 2 Wochen ist die komplette Familie krank. Deshalb gibt es hier nur schnell die Gastgeschenke für die Taufe unserer Tochter am kommenden Samstag. Was drin ist, kann ich euch leider nicht verraten, außerdem sind die Schachteln noch leer, die Geschenke kommen erst morgen auf den letzten Drücker an.. (deshalb ist die Schleife auch noch nicht gebunden..)

In den Basttaschen sind die üblichen Schokomandeln, Confetti genannt, vier Stück in Weiß, eine in Rosa.

So, in der Hoffnung, dass es gesundheitlich nun aufwärts geht, wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende!










Kommentare:

Tina hat gesagt…

total schau!
bin gespannt...

Christin hat gesagt…

Sehr schön Beides...sowohl Tasche als auch (vorallem) die Schachteln...hast du Letztere selbstgemacht oder gekauft???
Bin schon gespannt auf den Inhalt...wünsche euch eine schöne Taufe!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich bin sowohl auf den Inhalt wie auch auf die Deko gespannt und wünsche Euch jetzt eine turbomässigschnelle gute Besserung, damit Ihr den Tag geniessen könnt!