Montag, 11. April 2011

Ein verrutschtes Steinchen

Eeeeendlich komme ich mal wieder zum Stanzen, Stempeln, Kleben!
Was für einen Spaß das macht!
Hat gleich zur Folge, dass ich vor lauter Enthusiasmus beim Fotografieren nicht gemerkt habe, dass ein Steinchen einen Ausreißversuch gemacht hat..

Eine Babykarte für ein Mädchen sollte es werden, meine Nachbarin hat eine sich stetig vergrößernde Verwandtschaftsschar und gibt nun im Schnitt alle 2 Wochen eine Karte bei mir in Auftrag. Grün war gewünscht und ein bisschen Rosa sollte auch mit rein.

Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal mein neues Glanzweiß-Papier ausprobiert.
Etwas davon ist auf den Fotos zu erkennen, aber natürlich sieht es live und in Farbe noch viel hübscher aus. ;)

Ich wünsch euch was!








Kommentare:

design elements hat gesagt…

sieht toll aus! lg

PoesslsSchatz hat gesagt…

Tolle Karte- sie gefällt mir ganz super! Lg Petra