Mittwoch, 20. April 2011

Einmal Pfadfinderin, immer Pfadfinderin

Guten Morgen!

Wenn man wie ich 17 Jahre lang aktiv bei den Pfadfindern war, dann steckt das wohl in einem drin. Ganz fest. Für immer und ewig. Einmal Naturfreund, immer Naturfreund..

Wen wundert es also, dass mir das Set Nature Walk aus dem SU Mini so gut gefiel? Schon, seitdem ich es das erste Mal gesehen hatte, wollte ich es unbedingt haben.

Jetzt ist es meins und gestern hab ich mich damit hingesetzt, um mal eine Karte zu stempeln.
Tja, aus der Karte wurden 3. Und ich saß zitternd vor Aufregung am Tisch, weil die Ideen in mir gar kein Ventil fanden.. Schlimm, schlimm!

Hier also die ersten Zitterergebnisse des gestrigen Nachmittages.
Die nächsten Ideen warten schon auf Umsetzung, deshalb verabschiede ich mich jetzt und wünsche Euch einen tollen Tag!




















Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Ganz toll geworden! Ich stehe ja auch total auf das Set, obwohl ich noch nie bei den Pfadfindern war. ;-)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, die Dritte ist auch toll! Und ich war nur einmal Schnupperbienchen und mochte das Set anfangs gar nicht, aber jetzt...?! Mach mal schön weiter ;-)

scrapnbake hat gesagt…

Hach schön...dann bin ich ja mal gespannt was da sonst noch kommt...mein Mann ist auch immer noch Pfadi durch und durch und sein Klappspaten aus Jugendtagen hat mich im Schneechaos gerettet, damit hab ich jeden morgen mein Auto ausgegraben
Liebe Grüße
Kati