Donnerstag, 21. April 2011

Suchtfaktor: Nature Walk

Ich verspreche es hoch und heilig! Morgen gibt es einen Nature-Walk-freien Tag.. ;)
Heute möchte ich Euch aber noch die Karten von gestern zeigen, die meinen Bestand an CS in Savanne, Espresso und Vanille wieder verkleinert haben.

Einziger Kommentar meines Mannes zu den Karten:
"Dir gefällt die Farbkombination Blau-Braun.."

Ja! Was soll ich machen? Da schlägt mein Herz eben höher! ;)
Euch einen schönen Tag, wir werden hier heute Ostereier einfärben.


















Diese Karte hat mich, zumindest was den Vogel betrifft, mehrere Anläufe gekostet.
Seht ihr, wie der Schwanz des Vogels aus der TopNote ragt? Die Technik nennt sich "Out of the box" und das Tutorial hierzu habe ich hier gefunden. Ist ein netter Effekt und gibt der Karte eine besondere Note.









Kommentare:

Tina hat gesagt…

dein mann hat (dabei) keine ahnung. frag mich. ich LIEBE sie!

Steffi hat gesagt…

Ich liebe dieses Set. Deine Karten sind wunderschön geworden! :o)