Freitag, 22. April 2011

Im siebenten Himmel

Hallo zusammen!

Wie versprochen, gibt es heute keine Nature-Walk-Karte(n) zu sehen, dafür aber ein anderes Set aus dem aktuellen SU Mini, das es mir auf den ersten Blick angetan hatte: Himmlische Grüße!

Eine Kundin brauchte eine Hochzeitskarte mit etwas schwierigen Voraussetzungen:

Deutsche heiratet Halbmexikaner auf Sylt, Gäste kennen Braut aus Schottland, die Karte sollte nicht zu witzig, nicht zu elegant sein. Tja...

Nach etwas Zeit zum Ideensammeln, bin ich auf "Love is in the air", "Im 7. Himmel schweben", "Für dich reise ich um die Welt" gekommen und die klassischen Farben eines Schottenrocks (rot und grün) waren schlußendlich für die Farbgebung der Karte verantwortlich.

Lange Rede, wenig Sinn.. Hier ist die Karte.











Und jetzt bleibt mir nur noch, Euch ein schönes Osterfest zu wünschen!
Viel Erfolg bei der Osterjagd und esst nicht zu viel! ;)

Kommentare:

scrapnbake hat gesagt…

coole Idee, die kommt bestimmt super an...wünsche Euch auch wunderschöne Ostertage
liebe Grüße
Kati

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Super geworden! Mit den Herzchen und so, richtig gut :-)