Freitag, 27. Mai 2011

Kindergärtnerinnendankeschönkarte 3

Guten Morgen!


Sagt mal, bin ich die Einzige, die sich über Mozilla nicht mehr in ihren Blogger einloggen kann? Für gewöhnlich schimpfe ich ja sehr auf den IE, aber heute bin ich doch arg dankbar, dass es ihn auf meinem Rechner gibt, sonst wäre dieser Post nicht möglich gewesen. Hier also nun die dritte und letzte Karte des Dankeschöntrios für die Kindergartengruppe. Euch ein schönes Wochenende, und nächste Woche gibt es dann mal zwei Babykarten zu sehen. :)




















Kommentare:

scrapnbake hat gesagt…

klasse, klasse, klasse ich liebe Gucklocheulen nd die Idee mit der Wiese ist auch toll. Hach Eulen sind was Tolles
Liebe Grüße
Kati

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Mein absoluter Liebling! Ganz ganz toll!

Renaade! hat gesagt…

Wow - ist das eine schöne Karte! Ich bin ganz verliebt!!!

Grüsslichst,
Renaade

P.S.: Ich hatte heute keine Probleme mit Moz, aber habe in einigen Blogs darüber gelesen!