Montag, 30. Mai 2011

Ein paar Schrauben locker?

Menschenskinder, Blogger hatte dieser Tage wirklich ein paar Einser und Nullen, die nicht zusammenpassen wollten.. Einloggen ging nicht, Kommentieren ging nicht, Bloggerprofile konnte man sich nicht ansehen, sowas!

Da musste heute gleich mein neues Stempelset "Lots of Bots" herhalten,
das ich auf ebay ersteigert habe.
Jaja, ich weiß, die Demonstrator(inn)en unter Euch werden jetzt sicher
die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und rufen: Wie kannst Du nur??
Aber wisst ihr was? Ich kann einem bettelnden Stempelset doch nicht einfach
die Aufnahme verweigern.. Und dieses hier bekam sogar noch
Bettelunterstützung in Form meines 4jährigen, der ja bekanntlicherweise
von Robotern derzeit nicht genug bekommen kann. ;)

Na, genug entschuldigt und Ausflüchte erfunden!
Hier kommt die Karte, die sich mein Großer am liebsten gleich einverleibt hätte.








Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Also ich find das cool und erinnere mich gerne an die Zeit, als ich auch noch bei eBay ersteigert hatte, was mir gefiel, egal, aus welchem Jahr es datiert :-) Und ich würd mal sagen, da warst Du eine Weile beschäftigt mit Schrauben und Muttern stempeln. Oder hat das auch der Kleine gemacht :-P

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Super Karte! Das Set finde ich auch richtig gut :-)