Mittwoch, 25. Mai 2011

Kindergärtnerinnendankeschönkarte 1

Guten Morgen!

Das Schuljahr neigt sich bei uns dem Ende und die Mütter haben für die Kindergärtnerin und ihre beiden Helferinnen ein Dankeschöngeschenk gekauft.
Zum Glück hat sich schon etwas herumgesprochen, dass ich Karten herstelle und so liegt es an mir, ebenjene zu basteln.

Für den Rest dieser Woche gibt es also Kindergärtnerinnendankeschönkarten zu sehen, heute die erste für die Kindergärtnerin, morgen und übermorgen dann für die Unterstützungskraft und die Religionslehrerin.

Bis morgen also!










Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden! Besonders die Haarschleifchen finde ich allerliebst! Freu mich auf den Rest!

ina hat gesagt…

wunderwunderschön!! ich hoffe der rest ist auch wieder eulig ;)