Dienstag, 24. Mai 2011

Was fliegt denn da?

Guten Morgen!

Ach, dieser Stempel ist einfach viel zu süß, um ihn nur als Einzelabdruck zu benutzen, weshalb es heute mal einen ganzen Schwarm an Balloneulen zu zeigen gibt.
Euch einen tollen Tag, ich düse gleich los, um einen neuen Sack Grillkohle zu kaufen, damit wir heute Abend wieder grillen können. Und was gibt es bei Euch heute zu essen? ;)








Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Die gefällt mir am allerbesten! K.A. was es bei uns heute gibt, aber die Chancen auf grillen stehen nicht schlecht, das machen wir momentan fast täglich, wenn auch ohne Holzkohle. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich eine SU-Eule abheben lassen muss ;-)

Caline hat gesagt…

Diese Eulen sind wirklich zu süß!
Superschöne Karte!
LG
Carola

Daniela hat gesagt…

Die Karten sind alle toll, echt süß die Eule!!

lg Dani