Samstag, 11. Juni 2011

Mann über Bord!!

Ihr Lieben,

mit diesem Kärtchen verabschiede ich mich in 2 Wochen Urlaub.
Bleibt schön kreativ, brav und fleißig, damit ich bei meiner Rückkehr viel zu bewundern habe! Ganz liebe Grüße und bis bald!












7 Kommentare:

Die Hofwerkstatt hat gesagt…

HAHA!
Die Karte ist ja der Hammer und die Eulen supercool!Weiter so, gefällt mir!

lg

Tina hat gesagt…

da "sehen" (und das im wahrsten sinne des wortes) wir uns eine woche nicht und du zeigst hier soooo tolle karten. na toll! ich wünsche dir nen schönen urlaub, wir sind heute nacht nach 16 stunden wieder angekommen... ciao

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja mehr wie genial! Gefällt mir sehr gut :)

Unknown hat gesagt…

Einfach einmalig!!!
LG und einen schönen Urlaub
Carola

Anonym hat gesagt…

Genialo!
Hab' mich schlapp gelacht,
Dani

Daniela hat gesagt…

Absolute Spitzenklasse!!! Sooo eine tolle Idee. Die werden noch in meine Eulensammlung aufgenommen.

lg Dani

Ladyofthelake318 hat gesagt…

These are adorable!!! Where do you get your owls?