Montag, 27. Juni 2011

So, Mädels, jetzt nicht ausflippen

sondern Daumen drücken!
Wofür? Dafür, dass dieses umwerfende DSP aus dem neuen US-Katalog auch im Herbst bei uns erhältlich ist! Dieses Mal hat es mir wirklich sehr weh getan, es anzuschneiden, weil ich genausogut stundenlang davorsitzen und es anschmachten könnte. Aber wie soll man dann damit Karten gestalten? Also, durch den Schmerz hindurch, hinein in die pure Freude!
Die gesamte Woche bekommt ihr nun Karten mit diesem Papier zu sehen, ich hatte nämlich gestern einen kreativen Anfall und hab gleich einen ganzen Schwung angefertigt.
So, genug geschwafelt, jetzt bitte die Luft anhalten und nicht laut schreien! :D








Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wie Du weisst, liebe ich dieses Papier und freu mich auf all die andern Karten (bzw. linse jetzt gleich mal in den Shop). Sehr mutig von Dir, es gleich aufzumachen, das schaff ich nie... Und Ende SU-Jahr stapeln sich dann die schönen Sachen... Und die Karte find ich auch toll, grad mit dem ozeanblauen Band!

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Ich finde das Papier auch wunderschoen und werde es mir am Freitag gleich bestellen! Und diesmal mehr verwenden. Wie schade wieviel DSP ich jetzt am Ende vom SU Jahr noch uebrig hab weil ich viel zu geizig war.