Mittwoch, 1. Juni 2011

Nackig

Naaaaa, ich möcht ja nicht wissen, was ihr gleich wieder vermutet habt, als ihr den neuen Blogposttitel in eurer Blogroll gesehen habt!
Dabei ist ja nur die Farbgebung in Nudetönen gemeint. ;)
Und wenig an hat die heutige Karte auch, aber mehr wäre auch wirklich überladen gewesen..
Wie oft ich das Saumband zusammengekrisselt habe, verrate ich an dieser Stelle lieber nicht. Soviel sei jedoch gesagt: mehr als 3x waren's dann schon. Nunja.
Bis morgen!






Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo, ich bin wieder unter die Kommentarschreiben gegangen - es geht wieder!
Alles was du in letzter Zeit gemacht hast hat mir so gut gefallen und diese Karte ist der Hammer!
Einfach Toll
LG
Carola

Jenny L. hat gesagt…

Die Mühe - und der mutige Titel - hat sich gelohnt ! Die Karte ist so was von edel...
LG Jenny