Montag, 25. Juli 2011

Der große Zampano

Mein Sohn spielt zur Zeit mit großer Vorliebe Zirkus.
Da präsentiert er uns den furchtlosen Löwen, den riesigen Elefanten, den Seilartisten und den Gewichtheber. Eine super Inspiration für mich und so dachte ich mir, ich versuche mich mal an einem Eulenzampano. Das Ergebnis seht ihr heute, und wenn mir die Zeit bleibt, dann probiere ich im Lauf des Tages noch eine andere Zirkuspersönlichkeit aus. ;)
Die Schriftstempel sind von WMS, das Set heißt "Say it loud".








Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Ach, die ist ja cool!
Auch mit dem Bändele, das den Vorhang zurück hält - wow!

Tina hat gesagt…

cooles vieh, der kleine direktor

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Der ist so herrlich! Ob ihm demnächst wohl die Seiltänzerin auf dem Kopf rumturnt?