Donnerstag, 21. Juli 2011

In{k}spire_me-Challenge #002

Nachdem die Farben der ersten In{k}spire_me-Challenge so gar nicht in meinem Cardstockbestand vertreten waren, habe ich in dieser Woche richtig Glück :D
Erst vor Kurzem sind Ozeanblau und Osterglocke bei mir eingezogen, Savanne und Flüsterweiß sind grundsätzlich vertreten. Nur Schwarz habe ich leider gar nicht. Espresso trat an seine Stelle und gab den dunklen Akzent.

Hier noch einmal die Farben der Challenge #002 im Überblick.



Passte mir grade sehr gut, denn für heute Abend habe ich noch ein Geburtstagskärtchen gebraucht, das zu einer Bohrmaschine dazumusste. Technik, Männer, Roboter. Perfekt!
Hier also mein Beitrag zur Challenge #002 mit dem Set "Lots of Bots".








Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Die ist ja toll! Wie hast Du denn den Hintergrund mit den Schrauben gemacht? Ist das ein Papier oder gestempelt?

Simone hat gesagt…

Das ist ein kleiner Stempel, der eine Schraube, eine große Mutter und eine kleine Mutter beinhaltet. Und den eben gedreht, versetzt immer wieder gestempelt. ;)

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Die Karte ist ja cool! Kommt bestimmt gut an...
Freut mich, dass dir die Farben gefallen - Espresso ist ja fast schwarz ;-)
Danke für's mitmachen!

Live, Love, Stamp hat gesagt…

DANKE fuer deinen Beitrag! Espresso passt doch auch perfekt! Und die Karte ist super geworden. Diesen kleinen Knoten mit dem Eyelet finde ich sehr schoen.

Kirstin hat gesagt…

Echt toll! Paßt auch super zum Roboter-Stempel! Bin gespannt, ob die Karte dem Empfänger auch so gut gefällt wie uns :)

Simone hat gesagt…

Kirstin, der Schraubenstempel ist im Roboter-Set enthalten ;) Freu ich mich grad gewaltig, dass sie euch gefällt :D

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ich mag sie auch! Danke fürs Mitspielen! Und bald hast Du eh keine Ausrede mehr :-P