Dienstag, 19. Juli 2011

Rockstar 18

Vor kurzem ist das (eigentlich bestempelbare) Köperband bei mir eingezogen und hat dieser Tage seine ersten Einsätze gehabt. Das mit dem Bestempeln ist eine tolle Sache, aber mir war die Textur wichtiger, passt sie doch super zu Männer- oder Jungskarten, da nicht so fein und verspielt wie beispielsweise Satinband.

Eine Nachbarin bat mich, für ihren Neffen (glaube ich..) eine Karte zum 18. Geburtstag zu gestalten, möglichst im Format A5. Gesagt, getan, und hier kam mein Extreme Guitar Stempel dazu, sein Können zu zeigen. Ich finde, dieser Stempel ist ideal für coole Jungs und welcher Junge mit 18 möchte nicht cool sein? :D

Wie dem auch sei, hier also die Rockstar 18 Karte in A5.
Euch einen tollen Tag, bis morgen!












Kommentare:

Christine hat gesagt…

Genial!
Die würd mir auch gefallen ;-)

Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr cool, mein Cousin ist 19 der hätte sich definitiv gefreut :-)