Montag, 18. Juli 2011

Und das sind die Wichtelwerke!

Wer braucht bei solchen Werken schon eine großartige Einleitung? ;)
Hier sind die gesammelten Werke des 1. Wunschwichtelns!

Viel Freude beim Bewundern und Ideensammeln!
Bis zum nächsten Mal... ;)


Kati wünschte sich von Julia:
Eine Karte die sie als Verlobungspartyeinladungskarte benutzen kann
Farben: Pflaumenblau, Baiblau und Savanne, Stil: schlicht









Julia wünschte sich von Jenny:
Ich wünsche mir eine Einladungskarte für einen Kindergeburtstag, Moritz ist 7 Jahre geworden. Die Farben sollten Baiblau, Wasabigrün und Savanne sein, es geht aber auch blau/grün und schlicht, nicht ganz so kindisch.


Jenny wünschte sich von Daniela:
Thema: Hochzeit; Farben: Rosenrot + Saharasand; Stil: Opulent, Verspielt



Daniela wünschte sich von Daniela:
Thema Hochzeit; schlicht, elegant & aussergewöhnlich
LinkLink


Daniela wünschte sich von Christine:
Sie hat sich eine nicht romantische Geburtstagskarte gewünscht und mir mit den Farben freie Hand gelassen.



Christine wünschte sich von Annemarie:
Eine opulente Geburtstagskarte in Savanne, Burgunderrot und Kirschblüte.



Annemarie wünschte sich von Andrea:
eine verspielte Babykarte in Burgunderrot, Pfirsich Parfait, Wassermelone, Blutorange.



Andrea wünschte sich von Daniela:
Sie hatte die Wahl zwischen einer Hochzeitskarte mit dem Stempelset "Glück" aus der SAB2011 und Wasabigrün als Farbvorgabe oder einer Geburtstagskarte für meinen Papa in Baiblau und Neutraltönen deiner Wahl.



Daniela wünschte sich von Steffi:
Eine schlichte Hochzeitskarte in Mittelblau, Aubergine und Gartengrün.



Steffi wünschte sich von mir:
Eine Babykarte NICHT in klassischen Farben, also kein blau oder rosa. Rot oder Gelb wäre z.B. schön. Eher nicht opulent und auch nicht komplett minimalistisch. Und ich mag nicht so gerne diese Stempel, die "gezeichnet" aussehen - weißt du was ich meine? Wie z.B. dieser Babystrampler-Roller.



Und ich hab mir von Kati dieses gewünscht:
Eine Kindergeburtstagskarte für einen Jungen in den Farben Chili, Senfgelb und Ozeanblau; Stil: verspielt


Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Ich find, die sind alle toll geworden!
Wär beim nächsten Mal wieder dabei *grins*
Nochmal Danke für's Organisieren :-)

Daniela hat gesagt…

Also ich find sie auch alle ganz klasse!!
Super Idee mit dem Wichteln;-)

lg
Dani