Samstag, 16. Juli 2011

Wichtelbeitrag mit Hindernissen

Sodele!
Da bin ich auch mit meiner Wichtelkarte..
Hätte mich das Internet heute so gelassen, wie ich gewollt hätte, wäre sie auch noch vor 12.00 Uhr online gegangen. Nunja.

Steffi von Scrapwerk war mein Wunschwichtel und wollte:

"Eine Babykarte NICHT in klassischen Farben, also kein blau oder rosa. Rot oder Gelb wäre z.B. schön. Eher nicht opulent und auch nicht komplett minimalistisch. Und ich mag nicht so gerne diese Stempel, die "gezeichnet" aussehen - weißt du was ich meine? Wie z.B. dieser Babystrampler-Roller."

Auweia, hab ich da im ersten Moment gedacht. Kein Babystempel? Gut, dann eben so gar nichts typisch Baby[k]artiges. Wie gut, dass ich in letzter Zeit auf verschiedenen Blogs die Embossingtechnik gesehen habe, die die Karte wie einen Quilt aussehen läßt. Und noch besser: Steffi quiltet gerne!

Hier also meine Deckenkarte ohne Babyzeichnungsstempel für Steffi.
Ich hoffe, sie gefällt dir!

Eine Übersicht aller Projekte gibt es an dieser Stelle dann morgen, sodass wir am Sonntag alle was zum Staunen haben. Mir hat es Spaß gemacht und vielleicht machen beim nächsten Mal wieder so viele (oder sogar mehr? *g*) von Euch mit!









Kommentare:

twinklinstar hat gesagt…

also, MIR gefällt deine Karte richtig gut!!! Tolle Umsetzung einer gar nicht so leichten Aufgabe...
Schönes Wochenende noch, Andrea
Ach ja, die Karte für Annemarie findet ihr hier:
http://twinklinstar.wordpress.com/2011/07/16/wunschwichteln-2/

Steffi hat gesagt…

Oh, ich bin gerade total von den Socken gehauen, Simone! Die ist total schön! Es gibt sooo wenig Babykarten die mir gefallen, aber diese hat´s mir total angetan. Wirklich! Und das beste: Die Sterne-Dies befinden sich sogar in meinem Besitz! Sie wird also definitiv nachgebaut. Danke!!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Genau diese Technik hab ich mir heute morgen vorgenommen als nächstes auszuprobieren. Und schon seh ic hsie her :-) Sieht super aus, obwohl es für mich als Babykarte nix wäre. Aber sonst fast für alles.

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, die Technik ist genial, nahm ich mir gestern auch vor und find das Ergebnis sooo klasse, aber deines schaut auch so super aus! lG Petra