Freitag, 29. Juli 2011

Somewhere over the rainbow

Ist schon vor ein paar Tagen (besser 1 Woche) enstanden, schafft es aber erst jetzt in den Blog: meine (ich bin ziemlich sicher) erste Regenbogenkarte. Hat Spaß gemacht, kommt auf die "mache ich sicher (haha) nochmal"-Liste. ;)








Kommentare:

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Einfach eine farbenfrohe und frische Idee ! Mir gefällts - und macht bei dem besch... Wetter wenigsten ein bisschen bessere Laune!

Caline hat gesagt…

Sehr schick! Ich hätte nur nicht das schwarze Band genommen - ein fröhlicheres hätte mir besser gefallen.
LG
Carola

Tina hat gesagt…

ich will deine karte SOFORT hier haben, denn regenbogen bedeutet sonne und die fehlt definitiv. regen haben wir hier ausreichend. hmpf...

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Mir gefällt sie auch, wie Du weisst. Regenbogen geht immer und wär jetzt echt mal eine fröhliche Abwechslung! Tina, so ein Mist, eine Freundin von mir macht grad Urlaub bei Euch :-(

klitzeklein hat gesagt…

sehr schön, mehr davon!! ;)
lg,
dani