Samstag, 9. Juli 2011

Wunschwichteln: Startschuss!

Liebe Teilnehmerinnen des Wunschwichtelns,
liebe Zuschauerinnen!

Die Wichtelliste ist erstellt, ab sofort darf gewünscht und gewichtelt werden!
Start ist heute, 12.00 Uhr, fertig gewichtelt haben solltet ihr bis Samstag, 16. Juli ebenfalls 12.00 Uhr.

Bitte verlinkt sowohl den Blog eures Wunschwichtels, als auch diesen Blog.
Und ich würde mich freuen, wenn ihr unter diesem Post in den Kommentaren kurz Bescheid geben könntet, wenn ihr die Karte blogt, dann kann ich zum Abschluss eine Übersicht erstellen, damit wir alle Werke auf einen Blick bewundern können.

Ich freu mich riesig, dass ihr mitmacht, und bin schon total auf die Ergebnisse gespannt!!
So, und jetzt geht' los!


Kommentare:

Creaphila hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Ich hätte gerne mitgemacht, aber aus Zeigründen hat es diesmal nicht geklappt. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und hoffe auf ein nächstes Mal :-)

klitzeklein hat gesagt…

Geschaaaaaft! Alles online. Puh! ;)
http://klitzeklein.wordpress.com/2011/07/11/enemenemeck-und-du-bist/

Julia Hartmann hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karte ist jetzt online http://stempelschwester.blogspot.com/2011/07/schlicht-sollte-sie-sein.html
Es hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank für deine Idee zum Wunschwichteln und ich hoffe schon auf ein nächstes Mal...
Liebe Grüße
Julia

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Simone,
auch meine Karte ist jetzt online
http://freizeit-pur.blogspot.com/2011/07/meine-karte-beim-wunschwichteln.html
VLG Jenny

Daniela hat gesagt…

Hallo Simone!

Meine Karte ist online;-)
http://myownart.bplaced.net/www/blog/archives/874

lg Dani

Steffi hat gesagt…

Liebe Simone,
danke nochmal für´s Organisieren! Meine Karte hat es kurz vor knapp auch noch auf dem Blog gescahfft..
http://scrapwerk.wordpress.com/2011/07/15/schlichte-hochzeitskarte/

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Sodele, ich hab's auch endlich geschafft und meine Karte ist online: http://teilzeitbastelfee.wordpress.com/2011/07/15/wunschwichteln/

Machst Du das mal wieder? Das war toll! Danke :-)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Liebste Simone, meine Karte für Chrissy ist seit gestern hier: http://firsthandemotion.blogspot.com/2011/07/mojo-monday-fur-chrissy-und-simone.html

scrapnbake hat gesagt…

Hach habs verpennt...ist online hier

http://scrapnbake.wordpress.com/2011/07/14/taken-by-a-stranger/

twinklinstar hat gesagt…

meine karte findet ihr seit heute morgen unter
http://twinklinstar.wordpress.com/2011/07/16/wunschwichteln-2/

Anonym hat gesagt…

Oh Sorry meine Karte ist auch online
http://stempelelfe.blogspot.com/2011/07/wunschwichteln.html
WEnn Du das noch mal machst ich bin auf jeden Fall dabei!

GLG Daniela