Dienstag, 5. Juli 2011

Schlittenfahrt

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher.
Na gut, mit kleinen Schritten..
Aber es kommt!
Grund genug, schon mal an einer Weihnachtskarte zu basteln.
Und die Pinguine sind einfach zu süß, um sie nicht auf einen Schlitten zu setzen. ;)

Lust, beim Wunschwichteln mitzumachen? Rechts in der Blogroll einfach auf das Bild klicken und ihr könnt Euch noch bis Freitag anmelden. :)











Kommentare:

Tina hat gesagt…

sehr sehr cool, baby

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Man kann nie frueh genug damit anfangen! Sehr schoen sind die geworden.

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Liebste Simone, kann ich Dich buchen für die Convention-Swaps, wenn Du Ende August mit den diesjährigen Weihnachtskarten fertig bist? Ach so, die Pinguine sind allerliebst, aber das ist ja klar.

Daniela hat gesagt…

Also deine Ideen sind immer sooo super!!

lg Dani

Kathrin hat gesagt…

Echt süß und könnte ich mir bitte mal Deine Ideen ausleihen????

(und bin ich froh, dass ich nicht die einzig "Verrückte" bin die bereits mit den Weihnachtskarten bekommen hat)....

LG Kathrin

marionstempelt hat gesagt…

Oh Mann, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mir doch fest vorgenommen habe dieses Jahr zeitig mit den Weihnachtskarten anzufangen... Naja, vor September wird es bei mir wohl nichts werden. Der Schlitten mit den Pinguine ist super!