Montag, 4. Juli 2011

Wunschwichteln - wer macht mit?

Guten Morgen!

Bin vermutlich nicht die Einzige, die ziemlich oft vor all ihren Stempel- und Papierschätzen sitzt und keine Ahnung hat, wo sie anfangen soll. ;-) Sollte es einigen von Euch genauso gehen, so hätte ich da eine Idee: Wunschwichteln.

Wie funktioniert das? So:

Jede bekommt per Los eine andere Stemplerin (*g*) zugewiesen und darf sich von dieser eine Karte wünschen. Und zwar

- Thema (Hochzeit, Geburtstag, Baby etc)
- Farben (3 Farben)
- Stil (verspielt, schlicht, opulent, elegant etc.)

Dann haben wir eine Woche Zeit, dem Wunsch zu entsprechen und eine Karte zu basteln.
Diese wird dann auf dem eigenen Blog veröffentlicht mit den Eckdaten und dem verlinkten Blog des Wunschwichtels.

Verstanden? Lust, mitzumachen? :)
Anmeldungen werden hier bis einschl. Freitag, 8. Juli 2011 um 23.59 Uhr, entgegengenommen.
Danach lose ich aus und los geht's!

Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht!


P.S.: Ist klar, wenn gewisse Farben nicht vorhanden sind, dann muss eine Alternative gefunden werden. Wird beispielsweise Ozeanblau gewünscht, ist aber nicht Bestandteil der Papiervorräte, dann darf es ein anderer Blauton werden. :)

Kommentare:

Stempelelfe hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne mitmachen! Das ist ja mal ein toller Plan!

GLG Daniela

www.stempelelfe.blogspot.com

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Ganz tolle Idee - ich wäre auch gerne dabei!
Liebe Grüße, Jenny

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Da mach ich doch glatt auch mit :-)

klitzeklein hat gesagt…

Weil Du mich so nett darauf hingewiesen hast, dabei! :)

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Find ich interessant und wär somit auch gern dabei :-)

scrapnbake hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei

Daniela hat gesagt…

Auweia ich hoffe ich kann da mit euch Profis mithalten! Ich bin auch dabei!

lg Dani

Steffi hat gesagt…

Ich mach auch mit! Bin allerdings ab dem 27.7. im Urlaub - wenn das irgendwie kollodiert dann warte ich einfach bis zum nächsten Mal. =)

twinklinstar hat gesagt…

ich mach da ganz spontan auch mit
lg, andrea

Julia Hartmann hat gesagt…

Ich würde auch noch gerne mitmachen
LG Julia