Freitag, 5. August 2011

You are my greatest joy - In{k}spire_me #004

Die Koffer sind noch immer nicht gepackt, keine Ahnung, wie das morgen mit einer pünktlichen Abreise klappen soll. Aber wenn ich meine Zeit auch in die Challengeteilnahme bei In{k}spire_me stecke, brauche ich mich nicht zu wundern, oder? ;)

Sollten wir uns nicht mehr lesen: ich wünsche euch einen tollen August!










Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Oh, sooo eine hübsche Karte! Danke, dass Du unsere Challenge dem Koffer packen vorziehst. ;-)

Kirstin hat gesagt…

Ich würd sagen, das Ergebnis hier ist wesentlich hübscher anzuschauen als das vom Koffer packen :)) Sehr toll geworden! Ich wünsch Euch nen schönen Urlaub und hoffentlich keinen Vorbereitungsstress...

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Tolle Karte! Schönen Urlaub :)

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Oh die gefällt mir sehr !
Schönen Urlaub !

Caline hat gesagt…

Ab ans Kofferpacken!!!!
Das Papier wartet bis nach dem Urlaub - trotzdem tolle Karte
LG
Carola

scrapnbake hat gesagt…

sooooo schön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kati

Jessie hat gesagt…

Da lohnt es sich das Koffer packen warten zu lassen! Die Karte ist wirklich wunderschoen geworden.

Dagmar hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!Die Geschichte mit "Karten-basteln-statt- Kofferpacken" können nur wirklich Infizierte verstehen, alle anderen würden den Kopf schütteln.Aber so oder in abgewandelter Form könnte sie auch von mir sein:o))
Liebe Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone,
wir finden deine Werke ganz toll, und verleihen dir einen Award unter:
http:liebsteaugenblicke.blogspot.com
Alles Liebe Julia u. Kathrin

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo
die Karte ist superklasse geworden und Dein Blog ist auch wunderschön. Kompliment
lg Michaela

Petra hat gesagt…

Hallo Simone,
ich hoffe, Du hast gerade einen schönen Urlaub! Und wenn Du wieder zum Surfen kommst, dann schau doch mal vorbei, da wartet was zum Abholen auf Dich.
LG, Petra
http://papierzauber.blogspot.com/2011/08/hitzefrei.html